Oster-Schur

Oster-Schur

Angesichts der Temperaturen war es dringend an der Zeit. Trotz Corona-Virus ist der Schafscherer heute vorbei gekommen und hat die Muttertiere von ihrer Wolle befreit. Die Lämmer haben noch ein halbes Jahr Ruhe, ehe auch bei Ihnen die Wolle runter muss.

Danach ging es hinaus. Das frische Grün ist angesichts der Trockenheit und kalten Nächte zwar noch nicht üppig, aber ein bisschen Klee auf den Schreck hin tut gut.

Ansonsten geht alles seinen üblichen Gang hier auf unserer kleinen Farm. Den Tieren ist das Corona-Virus reichlich egal und folglich können auch wir am Rhythmus des Hundes, der Katze, der Hühner und der Schafe festhalten.

Jackson gibt die Sphinx

Frohe Ostern 2020

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.