Unser neues Zuhause

Unser neues Zuhause

 

Seitenansicht Häuschen

Downsizing ist angeblich im Trend. Wer dabei sein will, reduziert seine Arbeitszeit und damit meist auch die Verantwortung im Beruf; einige trennen sich von ihrem Besitz und reisen mit dem Rucksack durch die Welt; wiederum andere tauschen die Stadt gegen das Leben auf dem Land ein. Im letzteren Fall – und der trifft im Ansatz auf uns zu – ist das mit dem Downsizing nicht allzu wörtlich zu nehmen. Denn kleiner wird das Haus oder die Wohnung im Grünen in der Regel nicht Das Waidlerhaus ist zwar ein kleines Bauernhaus, hat aber deutlich mehr Zimmer als unsere kleine Wohnung in Unterschleißheim.

Häuschen von vorne

 

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.