Wildnis

Wildnis

Angesichts unserer vielen Mäuse haben wir uns eine große Katze zugelegt…

Wenn ich an die Hühner denke, die zum Glück schon im Hühnerstall auf der Stange schlafen, ist das vielleicht doch keine so gute Idee. Und die Schafe sind ja auch bereits ausgesucht.

Manchmal kommt es mir vor, als ginge das alles doch etwas zu schnell. Aber wir wollten das ja unbedingt einmal ausprobieren – sagt Silke;-)

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass wir im Nationalpark leben – wenn auch am Rand – dann hat ihn uns der Luchs geliefert.

Share

2 Replies to “Wildnis”

  1. Und bald kommen die Schafe zu Eurer kleinen Familie hinzu!!
    Respekt!!! Falls Ihr noch ein Faulpelz braucht, pflegeleicht und schmutzt nicht…?
    Ich bin Euer!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.