Schnee

Schnee

20170106_075105

20170106_075704

 

Da ist er also, der von vielen so sehnsüchtig herbeigesehnte Schnee. Mittlerweile sind gut 30 Zentimeter zusammengekommen. Drei Mal musste ich innerhalb von zwei Tagen mit dem Traktor vor den Garagen und den Weg hinauf zur Straße räumen. Der Winter diktiert den Tagesablauf. Denn um die Runde ums Haus zu den Tieren machen zu können, müssen erst einmal die Wege vom Schnee befreit werden.

Statt Joggen kann/muss ich nun Langlaufen gehen.  Seit gestern sind auch in Altschönau die Loipen gespurt. Und wenn noch Kraft übrig ist und wir weiter handwerklich aktiv bleiben wollen, bietet die Scheune genügend Raum, um sich auszutoben.

Aus nicht wirklich rationalen Gründen heraus haben wir beschlossen, erst einmal die Scheune in ihren ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen, ehe wir uns entscheiden, was wir mit dem zusätzlichen Raum anfangen wollen.

 

 

 

 


 

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.